Image Hosted by ImageShack.us"

Name
Email
Website


Werbung


Tascha
( Email )
1.5.07 18:57
Hey Catrin!
Hammer coole HP hast du!
Ich mag dich hammer gerne und das solltest du wissen und dane was du schon für mich gemacht hast H.D.H.M.D.L. =0)



Laura
( -/- )
24.1.07 20:16
Hey meine süße,
voll lieb was du da über mich geschriebn hast!gilt für dich auch alles!!!bin so hamma froh das wir so megageil befreundet sind!will dich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeemals verliern!das leben wär so langweilig ohne dich!mit wem soll ich denn sonst soviel lachen,scheiße baun und über alles reden???
achja:alles wird wieder gut!glaub mir!
hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz mega dolle lieb!4-eva
laura




( -/- )
23.1.07 21:48
lick´ einfach auf den Smilie, den du an die aktuelle Position in deinem Text einfügen willst. Du kannst Smilies auch direkt durch Einfügen des Codes in deinen Text setzen.

Smilie
Code
Smilie
Code







































Guse
( Email )
21.1.07 12:49
hay meine süße ! deine homepage ist echt geil mit den gedichten und so .... danke für alles und du weißt ja ich bin immer für dich da :-*:-*:-* guse!!!



Jannik
( -/- )
19.1.07 23:15
So mhhh ich schreib mal esrtmal hallo,
mhhh alle raten dir von diesem jungen ab...
naja die gedichte zu den er dich inspiriert sind gut...
aber naja wo die liebe hinfällt...
tja shice auf jungs...
ich will bald mal nen fröhliches gedicht hier lesen...



Ronny
( Email )
19.1.07 22:20
hey catrin mein mäuschen such dia nciht die falschen typen aus du hast was besseres verdient!
ich binn immer füa dich da du kannst imma mit mia reden vergess das nie!!!
ICH LIEBE DICH gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle *knutscha*



Daniel
( Email )
19.1.07 22:12
Hey,kopf hoch der tyo is nix für dich cat!!! lass die finger von ihm, er bringts nich ! nehm den anderen ( weißt schon wen ich mein ) nja lysm :-)



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de